WSV-Sonntagstour am 19.04.26
- Abteilung Radsport
- 12. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Als Einstiegsrunde fahren wir auf dem Mainradweg von Frankfurt nach Stockstadt.
Die Anreise erfolgt mit der Vias von Höchst nach Frankfurt Hbf.
Dann radeln wir flach am Main entlang bis Seligenstadt zur Mittagsrast (ca 35 Km).
Weiterhin flsch am Main bis Stockstadt, dann gemütlich über Großostheim, Mömlingen nach Breuberg. Gesamtstrecke ca. 75 Kilometer.
Von Seligenstadt gibt's die Möglichkeit zur Abkürzung, d.h. mit der Vias zurück nach Höchst.
Anmeldung bitte bis zum Freitag vor der Tour.



Kommentare